Philosophie der Erde 2 - NaturLeben

Direkt zum Seiteninhalt

Philosophie der Erde 2

Aufbauend auf den “Philosophie 1″-Kurs, tauchen wir tief in Großvater Stalking Wolfs Welten ein und erhalten sehr wertvolle Werkzeuge. Dieser Kurs bietet eine weiterführende Orientierungshilfe in Form einer Landkarte und Erlebnisse im tiefer Tauchen und höher Fliegen.
Dies wird uns helfen, den Glauben und das Wirken in spirituellen Ebenen mit unserem alltäglichen Leben weiter zu verbinden und uns dabei stützen auf unserem eigenen Inneren und äusseren Pfad kraftvolle Schritte zu tun. Die Notwendigkeit, diesen Teil des Lebens zu entdecken und in unserer  Gesellschaft als Wahrheit zu anerkennen, wird uns immer klarer und wir können weiter wichtige Schritte machen für die, die nach uns kommen und den 100% Glauben von Anfang an erhalten können.
Die weiterführenden Philosophiekurse im allgemeinen machen uns Schritt für Schritt agiler und fähiger als Heiler, Guides, Helfer, Wegweiser, Medium und als Mensch für die Welt - für alle unsere Ahnen und Verwandten - da zu sein.

- Voraussetzung: Philosophie der Erde 1

- Dauer: 5 Tage
- Kursort: Trin Mulin
- Kosten: CHF 560.– (inkl. Kost und Logie)
- Termine: 16. - 20.06.2021
Zurück zum Seiteninhalt