Knappe Kasse - NaturLeben

Direkt zum Seiteninhalt

Knappe Kasse

Wertschätzung liegt uns sehr am Herzen.
Unsere Kurse haben einen bestimmten Wert. Da wir heutzutage in einem System leben, in dem vor allem das liebe Geld dafür da ist, den Wert und die Energie auszugleichen, haben unsere Kurse auch einen bestimmten Preis. Uns ist klar, dass eine Geldsumme nicht für jeden das Gleiche ist. Es gibt Menschen, die gerade genug haben um sich ihr Essen leisten zu können, und andere, die in verschiedenen Bereichen gar als Gönner und Spender wirken können.

Die Unterschiede, die es gibt, sollen aber nicht einer Teilnahme bei uns im Wege stehen.
Wir möchten dass möglichst viele Menschen, die den Ruf verspühren sich ins NaturLeben zu vertiefen, sich dies auch ermöglichen können. Daher wollen wir nicht dass das Geld im Weg steht.

Hiermit bieten wir an eine Lösung zu finden, falls für jemanden ein Kursgebühr im Moment nicht in der vollen Höhe zahlbar ist. Wir können Geringverdiener - Rabatte gewähren, einen Ausgleich über mögliche Mithilfen bei unsren Kursen vereinbaren, oder Ratenzahlungen ermöglichen. Dazu laden wir Sie ein mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir über die individuelle Situation ins Gespräch gehen können, um eine passende Lösung zu finden.

Sind sie knapper Kasse, aber möchten trotzdem unbedingt an einem Seminar bei uns teilnehmen?
Oder möchten sie unser Projekt über eine Spende als Gönner unterstützen?
Nehemn sie mit uns Kontakt auf.
Zurück zum Seiteninhalt