Innenschau "Fascht e Woche" - NaturLeben

Direkt zum Seiteninhalt

Innenschau "Fascht e Woche"

Fast eine Woche nehmen wir uns Zeit Innenschau zu halten. Dies bedeutet in kurzen Worten, dass wir in dieser Zeit nicht nur um uns schauen, sondern auch in uns hinein. Um dies von aussen zu unterstützen werden wir in diesen Tagen Fasten und unseren Körper von innen reinigen. Wir Praktiken und Techniken anwenden, die die Türen zu unserem tiefsten Inneren öffnen können, um uns selber besser zu sehen und uns neu auszurichten auf dem Weg den wir gehen möchten. Oder ganz einfach gesagt, werden wir auf unser Herz horchen.
Neben den Routinen zur Innenschau und dem geförderten Austausch, werden wir auch täglich, körperliche Arbeit verrichten. Wir werden auch im Aussen reinigend wirken und dem Kursplatz in Trin Mulin gutes tun.   - den Bäumen, dem Wasser, den Kräutern und den Tieren...
Diesem Kurs wird eine zweitägige Vorbereitungszeit vorausgehen, um dem Körper einen angenehmen Übergang für die Fastenzeit zu gewähren. So werden für die Zwei Tage vor dem Kurs einige Tipps und Anregungen zur individuellen Vorbereitung geteilt. Die Diät während dem Kurs wird ausschliesslich aus Getränken bestehen und diese zum grössten Teil einfach aus frischem Bergquellwasser.

Dies ist eine schöne Möglichkeit die heilsame Wirkung des Fastens kennen zu lernen. Und nebenher diese heilende Wirkung auch für unser Inneres  - für unsere emotionalen und unsere spirituellen Körper - zu nutzen

Grosse Wörter für diesen Kurs:
Inneschau, Selbstreflexion, Truthspeaking, Sinnsuche, Grenzüberschreitung, Langsamkeit, Bewegung, Blutreinigung, Frohsinn, Komfortzonenerweiterung, Stille..

- Dauer: 5 Tage
- Kursort: Trin Mulin
- Kosten: CHF 510.-
- Termine: Frühjahr 2020
Zurück zum Seiteninhalt